Amigos_Die_Größten_Hits_von_Damals

DIE AMIGOS erinnern an “die größten Hits von damals” mit neuer Doppel-CD, die im Dezember erscheint

DIE AMIGOS: Die alten Songs werden neu produziert

Nachdem DIE AMIGOS seit über 50 Jahren überaus erfolgreich sind, haben sie sich überlegt, noch einmal Schlager aus ihrer Anfangszeit neu zu produzieren. Warum sie das taten, belegt die Plattenfirma mit einem Zitat:

Damit die Lieder, die uns den Weg bereitet haben, nicht vergessen werden und die Fans, die dazu gekommen sind, sie auch kennenlernen können. Denn alles das sind wir, in jedem einzelnen Song stecken die Amigos, damals wie heute! Dass wir seit über 50 Jahren nicht von unserem Weg abgekommen sind, dafür stehen auch diese Lieder.

26 handverlesene Lieder

Nicht weniger als 26 Songs haben DIE AMIGOS mit ihrem Produzenten MICHAEL DORTH neu arrangiert und aufgenommen. So sind u. a. folgende Songs auf dem Album enthalten:

  • “Diese Welt”
  • “ich werde dich nie vergessen”
  • “Vom Winde verweht”
  • “Komm tanz mit mir”

Man darf gespannt sein, ob auch dieses Album – wie bereits das Album mit ähnlichem Konzept (“50 Jahre – unsere Schlager von damals“) ähnlich einschlägt und womöglich auch die Spitze der Albumcharts entern wird. Nachdem PETER MAFFAY seinen Rekord mit 20 Nummer-Eins-Alben ausgebaut hat, greifen nun wieder DIE AMIGOS an – sollte die Rechnung aufgehen, könnten sich BERND und KARL-HEINZ über ihr 14. Nummer-Eins-Album freuen. Wir drücken die Daumen….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite