Amigos_Die_Größten_Hits_von_Damals

DIE AMIGOS: Auf ihrem Album “Die größten Hits von damals” präsentieren sie auch “Ich geh mit dir durch’s Feuer”

DIE AMIGOS: Tracklist “Die größten Hits von damals” mit freudiger Überraschung

Vorab: Herzlichen Glückwunsch an den “AMIGO” KARL-HEINZ, der heute seinen Geburtstag feiert – alles Gute zum Ehrentag!

Als DIE AMIGOS vor ca. zwei Jahren ihr Album mit den “Schlagern von damals” auf den Markt brachten, haben wir in unserer Berichterstattung bedauert, dass unser Lieblingslied von den AMIGOS uns fehlt: “Ich geh für dich durchs Feuer” – siehe HIER. Das hat das Brüderpaar nicht auf sich sitzen lassen – und gleich der erste Song auf dem brandneuen Album “Die größten Hits von damals” ist genau dieser Klassiker: “Ich geh für dich durchs Feuer” – in einer Neuaufnahme, auf die wir uns schon sehr freuen. Aber auch weitere Perlen finden sich auf dem Album. Gerne präsentieren wir als erstes Schlagerportal die Tracklist von “Die größten Hits von damals – jeweils in der Version 2021:

Tracklist

  1. Ich geh für dich durch’s Feuer
  2. Diese Welt
  3. Zwischen Liebe und Wahnsinn
  4. Ohne dich bin ich verloren
  5. Wie vom Winde verweht
  6. Der liebe Gott
  7. Häuptling fliegender Wind
  8. Ich werde dich nie vergessen
  9. Emanuela
  10. Rhodos
  11. Unser Junge
  12. Der Schattenmann
  13. Das Feuer der Liebe
  14. Kamm tanz mit mir
  15. Zwei Herzen aus Gold
  16. Lag Maggiore
  17. Wenn ein Engel durch die Hölle geht
  18. Dann kommt die Nacht
  19. Der Himmelstrucker
  20. Ein alter Mann
  21. Wenn du gehen willst
  22. Herz an Herz
  23. Sandy
  24. Mit dem Rücken an der Wand
  25. Kinderaugen
  26. Alle Engel sind Amigos

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite