Ärzte_Demokratie

DIE ÄRZTE: Ihre neue Single erscheint “aus (aktuellem) Anlass”

DIE ÄRZTE: Doch noch vierte Single aus “DUNKEL”

Eigentlich wollten DIE ÄRZTE keine Single mehr aus ihrem Nummer-1-Album “DUNKEL” veröffentlichen. Nun gibt es aber wohl Anlässe genug, doch noch einen Song aus dem aktuellen Album auszukoppeln, nämlich den Song “Demokratie”. Die B-Seite, “Doof”, soll nach Angaben der Band auch derzeit zum Zeitgeist passen. Die B-Seite ist eine Live-Ausnahme aus Hamburg aus dem Jahr 2023.
Die Vinyl-Single erscheint am 5. April 2024 (mit Downloadcode) – und ist natürlich auch als Download, im Streaming sowie per hochintelligentem Video erhältlich.
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite