Soilent_Green

DIE ÄRZTE: Erscheint neues Album parallel zur SILBEREISEN/ANDERS-Neuauflage?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Name und VÖ-Termin des neuen ÄRZTE-Albums angeblich nun bekannt

Nach unserer Kenntnis (wir haben dazu eine Information bekommen) wird das neue Album der beliebten Berliner Schlager Punkband DIE ÄRZTE am 23. Oktober 2020 erscheinen. Name des heiß ersehnten neuen Werks: “Hell”. Neben der CD- wird es demzufolge auch eine Vinyledition geben. Wir gehen davon aus, dass die Information absolut glaubwürdig ist.

SILBEREISEN vs. ÄRZTE?

Im Onlineshop “Shop24” wurde kürzlich für den 23. Oktober 2020 – pünktlich zum “Schlagerbooom” (ups – auch das noch nicht offiziell) – die Neuauflage des Erfolgslongplayers “Das Album” von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS als “Weihnachts-Edition” angekündigt (darüber berichteten wir als erstes Schlagerportal). Wie so oft, wurde auch diese Information von anderen Portalen wieder eiskalt übernommen. Hoffentlich stimmt die Information überhaupt, denn der Shop-24-Link wurde wieder entfernt. Wäre natürlich blöd, wenn diejenigen, die immer so fleißig von uns abschreiben, hier einer Fehlinfo aufgesessen wären? – Aber keine Angst, wir vermuten, dass die Edition kommen wird. Aber: Wenn DIE ÄRZTE nun am 23.10. ebenfalls ihr Album zu veröffentlichen beabsichtigen, wäre vielleicht sinnvoll, die VÖ nach vorne oder hinten zu verschieben – eben NICHT am 23.10. – vielleicht etwas näher an Weihnachten? Das würde ja zur “Weihnachts-Edition” ohnehin ganz gut passen.

Weitere prominente Schlager-VÖ am 23.10.

Passend zum angedachten Schlagerbooom-Termin (- es ist ja möglich, dass die Sendung in diesem Jahr in anderer Form als sonst ausgestrahlt wird -) gibt es an genau dem ominösen 23.10. weitere sehr prominente Schlager-Neu-Veröffentlichungen, z. B.

– HOWARD CARPENDALE – Sinfonie meines Lebens 2
– JÜRGEN DREWS – Das ultimative Jubiläums-Best Of
– ANNA-MARIA ZIMMERMANN – Das Beste von Anna
– HANSI HINTERSEER – Weihnachten miteinander
– DIE SCHLAGERPILOTEN – Santo Domingo (Deluxe Edition)

Bleiben VÖ-Termine bestehen?

Mal sehen, ob die VÖ-Termine so bleiben. Unser aktueller Kenntnisstand ist jedenfalls, dass die Hoffnung, dass am Freitag nach dem Schlagerbooom wieder eine Nummer Eins aus dem Schlagerbereich zu erwarten ist, wohl deutlich gesenkt wurde. Die ÄRZTE-Fans sind jedenfalls sicher schon ganz heiß auf “Hell”, sofern das neue Album tatsächlich so heißt – offiziell ist diese Information nach unserer Kenntnis noch nicht veröffentlicht worden. Wir bleiben jedenfalls am Ball…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite