Wahnsinn Musical

Der “Wahnsinn” geht weiter – Schlagerprofis.de im Interview mit Mischa Mang

Anlässlich der “Wahnsinn” Musical Tour, die zurzeit im Metropol Theater in Bremen gastiert, haben wir Mischa Mang zu einem sehr sympathischen Interview getroffen. Er gehört zum Ursprungs-Cast und ist somit schon seit der Premiere im Februar 2018 als Wolf dabei.
In diesem Stück hat Wolf seine große Liebe „Jessica“, in die er sich vor über 20 Jahren verliebte, aus den Augen verloren. Die Umsetzung des Musicals hat Wolfgang Petry sogar so gut gefallen, dass er in Berlin ganz spontan selbst mitsang. Dies war für Mischa und seine Kollegen eine sehr große Ehre, auch darüber hat er mit uns ausführlich gesprochen.
Und auch in Bremen sind die Vorstellungen fast komplett ausverkauft. Da muss und wird es weiter gehen! Nähere Infos dazu werden sicherlich bald folgen.

Im Musical-Bereich kann man Mischa schon wahrlich als „alten Hasen“ betiteln. Denn er ist schon seit fast 30 Jahren ist Geschäft dabei, so spielte er schon in „Rock of Ages“, „Jekyll&Hyde, „Sister Act“ und auch „Jesus Christ Superstar“ mit. Nebenbei ist er auch Musiker und hat eine eigene Band, „Kaiser’s Bart“. Mit dieser tritt er übrigens am 27.04.19 in Sindelfingen auf. Auch darüber spricht er im Interview. Zudem plant er ein neues Album, an dem er demnächst weiterarbeiten wird. Wir danken Mischa Mang sehr für die Zeit und das tolle Interview und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute! Auf der Musical-Bühne als auch mit seiner Band!!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite