Timur Bartels 2

Der „Club der roten Bänder“-Star Timur Bartels veröffentlicht am Freitag seine erste Single: „Alles erlaubt“.

Zuletzt sah man den “Club der roten Bänder”-Star Timur Bartels in der Sat.1-Sendung „Dancing On Ice“ wo er gradios Woche für Woche eine tolle Leistung ablieferte. Aufgrund eines tragischen Familienunglück schied jedoch Timur freiwillig aus der Sendung aus.

Timur schreibt auf seiner Instagram-Seite zum Song: „Es ist ein sehr persönlicher Text… ich singe darauf, aber es gibt ein Feature als Überraschung“. Noch am Dienstag Abend verriet Timur wer sein Feature ist: „…. für mich mit DER krasseste Rapper mit dem krassesten Sound.. es ist mein freund @44gringo !!!

Rapper Gringo schreibt auf seinem Instagram-Profil: „Timur hat uns gefragt und wir fanden das Thema sehr interessant, da es um Menschen geht, die krank sind und es ist auch gleichzeitig ein Song vom Kino Film @club.der.roten.baender.film, wo es um die Krankheit Krebs geht. Ich hoffe, euch gefällt der Song und gleichzeitig wird es zu dem Song auch eine Spendenaktion geben, wo ein Teil des eingespielten Geldes an kranke Menschen geht. Unterstützt uns und seid dabei und STREAMT, was das Zeug hält, es wird dazu auch natürlich ein Video geben“

Dieses Foto zeigt eine Szene aus dem dazugehörigen Musikvideo, das ab Freitag auf Timurs YouTube-Kanal zu sehen sein wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Timur ist seit dem 14.02.2019 im „Club der roten Bänder“-Film in den Kinos zusehen. Der Film erreichte gleich am ersten Tag Platz 1 der Kino-Charts.

Autor: Rick Krawetzke

 

Fotos: Instagram Timur Bartels

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite