2019 Pressefoto

Denny Fabian startet durch: Album bei Telamo und Live-Konzert geplant

Der Tausendsassa Denny Fabian greift nun auch wieder auf der Bühne und vor der Kamera ein. Seit 2001 ist Denny als Sänger aktiv und hat seitdem schon einige Erfahrungen sammeln und Erfolge verbuchen können. Beispielsweise trat er in Stefan Mross’ Show “Immer wieder sonntags” auf und ist seit Jahren gern gesehener Gast auf deutschen Schlager- und Partybühnen.

Dass Denny Fabian einer der Kandidaten der von Beatrice Egli moderierten “Schlager sucht Liebe”-Show ist, pfeifen mittlerweile auch die Spatzen von den Dächern. Ob das Format noch ausgestrahlt wird? Wir von den Schlagerprofis wissen es nicht. Was wir aber tun, ist: Foren verfolgen. Und wenn da etwas von “April 2019” steht und schnell wieder gelöscht wird, tippen wir (ohne Gewähr!) darauf, dass das Format im April (endlich!) ausgestrahlt wird – das wäre (Konjunktiv) für Denny sicher ein weiterer Auftrieb, den wir ihm wünschen.

In den letzten Jahren hat Denny Fabian sich auch “hinter der Kamera” einen Namen gemacht. Bei vielen Events sah man ihn mit Mitarbeitern und professionellem Equipment, um TV-Shows filmisch aufzunehmen – oder hinter den Kulissen großer TV-Shows backstage zu berichten. In nächster Zeit will Denny aber wieder seine Tätigkeiten als Sänger in den Mittelpunkt stellen und hat dafür die Weichen gestellt – mit der Plattenfirma Telamo hat er im Label-Bereich nun einen professionellen Partner an der Seite.

Und auch das Booking hat er in erfahrene Hände gelegt: Das Booking wurde von Arthur Riegel (Arimedia) übernommen. Seine Live-Aktivitäten bei den eroflgreichen Partyreihen “Die große Partytour” und “Die große Familienparty” des Veranstalters Andy Andress (Family Event) wird Denny fortführen.

Auch ein ganz besonderes Event ist geplant: Mit dem Veranstalter www.sonnenklar.tv geht es vom 15. bis zum 23. Norbemer auf große Schlagerreise nach El Gouna (Ägypten). Mit an Bord sind Rosanna Rocci, Michael Morgan, Norman Langen, Jay Khan und Roberto Blanco. 

Bild von Schlagerprofis.de

Ein echtes Highlight ist schließlich das langerwartete Live-Konzert Denny Fabians. Der Termin steht nun: Am 9. Februar 2020 bringt Denny die Essener Weststadthalle zum Beben – Motto: “Die Suche nach Liebe — Best Of”. Klar, dass bei den über zwei Stunden Programm auch viele Überraschungsgäste die Ehre geben werden. Die Fans sollten schneell sein: Tickets sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen oder bei AdTicket verfügbar https://www.adticket.de/Denny-Fabian.html. VIP-Tickets sind für 59 EUR (incl. Getränkeflat und Überraschungen) verfügbar.

Wir drücken Denny Fabian für seine künftigen Aktivitäten die Daumen. Wer mehr erfahren will, erhält unter denny-fabian.de weitere Infos.

Quelle: Pulsschlag Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite