de Lancaster Bella Vista

De Lancaster und Bella Vista auf Tour: “So wie im Film!”

Gerade einmal drei Monate ist es her, dass sich Georg Fischer und Thomas M. Lackmann mit ihrem Projekt De Lancaster einen Traum erfüllt haben und auf große „Alle Macht den Träumen“-Tour gegangen ist – und dabei ganz nebenbei nicht nur einen Weltrekord geknackt hat, sondern auch die Compilation-Charts geknackt hat.

Die Beteiligten hatten so viel Spaß an der Sache, dass es ab morgen wieder „auf Reisen“ geht – die Autogrammstunden-Tour startet am 18. Januar 2019 in Witten – hier die Termine im Einzelnen:

Bild von Schlagerprofis.de

Neben der brandneuen Ausgabe 11 des Samplers „Offizielle Party & Schlager-Charts“ haben de Lancaster auch eine neue Single im Gepäck – gemeinsam mit Bella Vista und „feat. Onkel J.“ heißt es: „So wie im Film“.

Kaum zu glauben, aber wahr: Vor 30 Jahren, anno 1989, wurde der von Jean Pierre Valance geschriebene Song erstmals von Jürgen Drews veröffentlicht – und wurde gleich ein Erfolg. In einer Zeit, in der sonst fast keine deutschen Schlager in den Charts waren, schaffte es die Single 1990 als Auskopplung des Albums “Irgendwann…mit dir sofort” tatsächlich in die offiziellen Single-Verkaufscharts.

Auch schon wieder fünf Jahre ist es her, dass Bella Vista – zusammen mit dem Original-Interpreten („feat. Onkel Jürgen“) – sich des Klassikers angenommen haben und mit dem Song Erfolge feiern konnten. Die damalige Version von Thomas und Petra ist u. a. auf dem Sampler „Die offiziellen Party- und Schlagercharts Vol. 2“ vertreten.

Pünktlich zum 30. bzw. 5. Jubiläum haben De Lancaster den Song im für sie typischen tanzbaren Stil als Discothekenkracher neu abgemischt und präsentieren „So wie im Film“ zusammen mit Bella Vista und „feat. Onkel J.“ nicht nur als neue Download-Single – nein, man leistet sich sogar zur Freude der Fans eine physische Maxi-CD, die ab morgen erhältlich ist. Selbstverständlich kann der Song auch auf allen gängigen Download-Portalen bezogen werden.

Wir drücken für einen Erfolg der Single und der Autogrammtour die Daumen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite