Cordalis Letztes Album

DANIELA KATZENBERGER bei den Schlagerchampions – mit ihrem Mann LUCAS CORDALIS

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Vermutet haben wir es schon in vielen Artikeln, nun ist es offiziell: LUCAS CORDALIS ist tatsächlich bei den Schlagerchampions dabei. Mit Sicherheit wird er an seinen verstorbenen Vater COSTA erinnern. Kurios: Damit taucht der Name “Cordalis” wohl erstmals bei den Festen auf. Zumindest ist weder in der Episodenliste bei Wikipedia noch in unserer persönlich aufgebauten Datei Costa jemals bei den Festen aufgetreten. Schön, dass ihm diese Ehre nun posthum widerfährt. Sohn Lucas und seine Frau DANIELA KATZENBERGER, die auch in Berlin ist, machen’s möglich. Wir freuen uns auf einen würdigen Rückblick auf Costas großartige Karriere und sind gespannt, wie das umgesetzt wird… Sicherlich wird der Superhit “Anita” nicht fehlen – der Song, nach dem bekanntlich sogar Anita Hofmann benannt wurde…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite