CD-Cover_Splitter_aus_Glück_Daniela_Alfinito

DANIELA ALFINITO überholt ANDREA BERG in den offiziellen Charts

DANIELA ALFINITO und ANDREA BERG mit Auftritten bei Schlagerchampions

Als DANIELA ALFINITO nicht nur bei den Schlagerchampions auftreten durfte, sondern einen Preis als “erfolgreichste Sängerin des Jahres” mitnahm, haben viele Schlagerfans gestaunt – aber in der Tat war sie in den Charts mit einem NEUEN Album erfolgreicher als alle anderen Kolleginnen. Selbst für ANDREA BERG musste die Gagarubrik “Tour des Jahres” in einem Jahr, in dem nur in 2 Monaten große Konzerte stattfanden, erfunden werden.

Popularität DANIELAs bestätigt

Ob es nun wirklich nötig war, auch ihren Sohn “an die Öffentlichkeit zu zerren” (klingt verdächtig nach dem “Papst”, der mal wieder eine “tolle Idee” hatte) – kann man drüber streiten. Unstrittig ist, dass in der Woche nach den Schlagerchampions DANIELA ALFINITO zum 8. Mal mit “Splitter aus Glück” in den Top-30 ist, während ANDREA BERG mit “In Liebe” nach vier Wochen nicht mehr in den Top-30 ist. DANIELA hat damit erneut bewiesen, durchaus zurecht als “Sängerin des Jahres” ausgezeichnet worden zu sein.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite