Daniela_Alfinito_Best_Of

DANIELA ALFINITO: Shop24 kündigt Best Of für den 30. Juni an – SILBEREISEN-Alarm?

DANIELA ALFINITO: Das VÖ-Datum ihres Best Of-Albums lässt aufhorchen

Da wir auch in Sachen DANIELA ALFINITO seit langer Zeit nie Infos von den Promotern bekommen, kümmern wir uns natürlich auch in ihrem Fall selbst um Infos zum Thema. Eher zufällig fiel uns dabei auf, dass die Künstlerin ein neues Best Of plant – eine gute Idee, denn: Seit 2019 hat sie in jedem Jahr zu Jahresbeginn ein Nummer-1-Album vorlegen können. Somit sind nicht weniger als FÜNF Nummer-1-Alben zusammengekommen – das rechtfertigt natürlich ein neues Best-Of-Album. Und unter genau dem Titel erscheint zumindest beim Anbieter Shop24 ein neues Best-Of-Album.

Wir gehen davon aus, dass das Album später auch regulär auf den Markt kommen dürfte – dann ist das VÖ-Datum “30. Juni” natürlich schon spannend, weil wir uns ja am 1. Juli auf den “Schlagerbooom” freuen dürfen – also die Sendung, die man nun so nennt, auch wenn sie mit dem eigentlichen Schlagerbooom in Dortmund nicht viel zu tun hat, aber das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall darf man auf die neue “Best Of” von DANIELA ALFINITO gespannt sein.

Ein reguläres Album ist wohl noch nicht angekündigt, aber auch eine DVD dieses Namens ist geplant – zwischenzeitlich beim Anbieter Shop24 so angekündigt. Das könnte ein spannendes Rennen um Platz 1 der Charts werden, da bekanntlich auch BEATRICE EGLI an dem Datum ihr neues Album veröffentlichen wird. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite