CD-Cover_Daniela_Alfinito_Spiltter_aus_Glück_Fanbox

DANIELA ALFINITO präsentiert die Inhalte ihrer 2021 erscheinenden Fanbox

Originell: Ein Handtuch als Inhalt einer Fanbox

Auch das kommende Album von DANIELA ALFINITO (“Splitter aus Glück”) wird als Fanbox erhältlich sein. Recht origineller Inhalt der Box wird ein Handtuch und ein Mousepad sein – da können die Fans beim Duschen von ihrem Lieblingsstar träumen. Wichtiger als diese Gimmicks werden den Fans aber die Tonträger sein – die neue CD und eine DVD werden in der Fanbox inkludiert sein. Gerne verweisen wir auf den Pressetext, der die Inhalte der im Januar 2021 erscheinenden Fanbox hinweist.

Produktinformation

Das Album umfasst 15 Titel inkl. eines von ihrem Vater Bernd Ulrich (Amigos) verfassten Duettes “Ich träume mich in deine Arme”, geschrieben für seine Tochter und der ersten Single “Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf”, plus einem Hitmix.

Fanboxinhalt:

  • Album “Splitter aus Glück”
  • 1 Handtuch
  • 1 Mousepad
  • 1 handsignierte Autogrammkarte

Manchmal ist das Leben ein einziger Scherbenhaufen, ein Durcheinander aus Unzufriedenheit, Freude, Sorge, Verliebtheit, Lachen und Veränderung. Wie leicht es fallen kann, auf dem Weg ins Glück selbstbewusst über Scherben zu gehen, zeigt uns Daniela Alfinito mit ihrer musikalischen Glücksformel „Ein Splitter aus Glück ist besser als gar nichts“. Alles, was wir heute sind, sind wir aus der Summe unserer Erfahrungen. Jeder stand schon einmal vor einem Scherbenhaufen und hat seinen Splitter aus Glück gefunden.“ Die Chartstürmerin und leidenschaftliche Altenpflegerin hat ihre Balance im Leben gefunden.

Daniela Alfinito: „Splitter aus Glück ist mein großes Dankeschön an meine Fans, die auch in dieser außergewöhnlichen Zeit hinter mir stehen. So viele Farben des Lebens haben wir schon zusammen entdeckt.“

Nachdem Daniela Alfinitos Longplayer „Liebes-Tattoo“ mit Jahresbeginn 2020 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen war, gelang der Sängerin aus dem mittelhessischen Villingen im nächsten Zug auch in Österreich und der Schweiz der Sprung auf Platz 1. Das Charts-Triple war perfekt! Wenige Monate später legte die Chartstürmerin nach. Auch mit „Die große Jubiläums-Edition“ glückte der Villinger Sängerin im Sommer 2020 der Sprung in die Top 10: Die 4CD-Box anlässlich ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums stiegt auf Platz 8 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein. Dass Daniela Alfinito ihren Weg erfolgreich weiter gehen wird, steht außer Frage!

Quelle: Shop24 Direct

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite