Daniela_Alfinito_Löwenmut

DANIELA ALFINITO: Nanu? Nach unseren Informationen nicht beim “Fan-Fest” dabei gewesen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DANIELA ALFINITO: Offensichtlich Absage für das Fan-Fest

Am gestrigen Sonntag fand in Düsseldorf ein “Fan-Fest” statt für Freunde bestimmter Schlager. Ein Blick auf das Plakat zeigt nur einen einzigen (nach unserer Wahrnehmung) wirklich prominenten Namen: DANIELA ALFINITO.

Bild von Schlagerprofis.de

Und die soll nach Schlagerprofis-Informationen NICHT vor Ort gewesen sein – trotz großer Ankündigung. Kurios: Eine offizielle Absage oder ein offizielles Statement zu ihrer Absage war zumindest ohne größeren Aufwand am gestrigen Sonntag für uns nicht zu finden. Für den einzigen Nummer-1-Star des Abends finden wir das schon recht erstaunlich.

Auch LIANE hat abgesagt

Auch der Name LIANE zählt zu den vergleichsweise prominenten Namen der Veranstaltung. Wer sich nun auf den Weg nach Düsseldorf gemacht hat, wird sich vielleicht gewundert haben: LIANE hat schon vor zwei Tagen kommuniziert, dass sie nicht dabei ist (und später klar gestellt, dass sie NICHT krank ist) – aber immerhin gab SIE ihren Fans vor dem Event Bescheid:

Bild von Schlagerprofis.de

(Quelle: Facebook-Seite LIANE)

Übrigens: Auch für heute ist DANIELA ALFINITO angekündigt, dann beim “Branchentreff” – ob sie wie angekündigt mit dabei ist? Man darf gespannt sein…

Update 08.11.2021

Inzwischen hat sich die Sängerin nicht etwa auf ihren öffentlichen Kanälen, sondern in einer Facebookgruppe zu Wort gemeldet:

“Ich habe mich offiziell abgemeldet”.

Na dann ist ja alles gut. Wenn es offensichtlich eh “keiner merkt”, scheint ja eine “offizielle Abmeldung” ohne weitere Kommunikation an die Fans auszureichen. Vielleicht mag das der Bedeutung des Events angemessen sein…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite