ZZZ_Daniel_Sommer

DANIEL SOMMER: Bei der Suche nach dem “Hit des Monats Mai” tritt er gegen sich selbst an

BERNHARD BRINK sucht auch im Mai den “Hit des Monats”

Nachdem im April VANESSA-KATHARINA beim Voting zum “Hit des Monats” im Rahmen der TV-Sendung “Schlager des Monats” gewinnen konnte, gibt es nun drei weitere teils nicht unbekannte Bewerber um einen Auftritt in der beliebten Sendung des Schlagertitans:

SASKIA LEPPIN: “Es hört niemals auf”

Bild von Schlagerprofis.de

Mit ihrer nach unserer Zählung 14. Single “Es hört niemals auf” bewirbt sich die Hamburgerin SASKIA LEPPIN um den Platz an der Sonne. SASKIA wurde u. a. mit einem Duett mit der Country-Legende GUNTER GABRIEL bekannt, dessen “Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst” sie neu eingesungen hat. GABRIEL hat höchstselbst den männlichen Teil zur Aufnahme beigetragen.

Nachdem sie u. a. bei ROSS ANTONY und STEFAN MROSS im TV zu Gast war, möchte sie nun mit ihrem von TIM PETERS produzierten Song dem Schlagertitan BERNHARD BRINK einen Besuch abstatten.

DANIEL SOMMER: “Dazu sind Freunde da”

Auch DANIEL SOMMER konnte schon erste Sporen bei STEFAN MROSS’ “Immer wieder sonntags” verdienen. Den Song schrieb er mit Ex-FEUERHERZ-Mitglied SEBASTIAN WURTH und DIETER und PAUL FALK. Gut möglich, dass hier die FEUERHERZ-Fans ihre Stimme für DANIEL abgeben.

Übrigens ist DANIEL SOMMER auch für andere Künstler als Songautor tätig, z. B. für… SASKIA LEPPIN, deren Coautor er ist. Zufällig ist sie auch bei der gleichen Plattenfirma unter Vertrag… Übrigens – DANIEL SOMMER stand als Sänger schon einmal mit BERNHARD BRINK auf der Bühne – vielleicht gibt es ein Wiedersehen? Respekt: Wie seine Plattenfirma hat auch DANIEL SOMMER somit “zwei Eisen im Feuer”…

LAURA & MARK: “Liebe in der Luft”

Bild von Schlagerprofis.de

LAURA VAN DEN ELZEN und MARK HOFFMANN haben sich 2016 bei der Castingshow DSDS kennen gelernt und treten seitdem als Duo auf – mit Fokus auf Country-Musik, sie nennen die Musikrichtung lt. Instagram “PopCountry-Schlager”. Die Single des Duos erscheint erst heute Nacht, so dass wir nicht wissen, ob auch dieser Song von DANIEL SOMMER mit geschrieben wurde und ebenfalls bei der gleichen Plattenfirma veröffentlicht wurde – wir nehmen es aber nicht an…

Votingsystem etabliert?

Nachdem im April eine Siegerin beim “Hit des Monats” ohne Manipulationen (?) gefunden werden konnte, müsste ja hinsichtlich des Votingsystems alles in Ordnung sein – absolut keine Panne möglich, ähnlich wie beim Nominierungssystem. Wenn selbst “Experten” absolute Sicherheit im Votingsystem sehen, kann ja nichts schief gehen. – In Kürze werden wir evtl. trotzdem noch mal auf das Thema zurückkommen und drücken den Kandidatinnen und Kandidaten erst mal die Daumen.

Wer mag, kann HIER für seinen Favoriten abstimmen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite