Costa Cordalis ist tot! 0

Wir sind zutiefst bestürzt. Einer der größten Schlagerstars hat die Bühne des Lebens verlassen. Costa Cordalis ist tot. Wir wünschen seinen Angehörigen viel Kraft.

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − sechs =

FLORIAN SILBEREISEN: Immerhin 13 Stars der „Schlager des Jahres“ sind bekannt 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Recht viele Anfragen erreichen uns, wer denn bei den „Schlagern des Jahres“ zu Gast ist. Eins ist klar: In diesem Jahr werden offensichtlich wirklich einige Top-Stars des Schlagers  dabei sein. Am gestrigen Montag (11.11.2019) wurde die Show in recht kleiner Kulisse (leider anders als sonst in Suhl) aufgezeichnet.

Aller Geheimhaltung zum Trotz, sind doch einige Topstars bekannt geworden. Auf ihren Kanälen haben BEATRICE EGLI und HANSI HINTERSEER kommuniziert, dass sie dabei sind. Dank einiger netter Fans wissen wir, dass auch SANTIANO dabei waren, die ihren „Minne“-Song performt haben. THOMAS-ANDERS-Fans haben uns Bericht erstattet, dass er mit Florian den Song „Sie hat es wieder getan“ gesungen hat.

Wenn man das mit den bekannten Gästen zusammenwürfelt, kommt man auf immerhin schon mal 13 wirklich imposante Gäste – exklusiv zuerst bei uns Schlagerprofis:

– ANDREA BERG
– GIOVANNI ZARRELLA
– MARIANNE ROSENBERG
– MATTHIAS REIM
– KERSTIN OTT
– ANDY BORG
– UTE FREUDENBERG
– ROSS ANTONY
– BEATRICE EGLI
– HANSI HINTERSEER
– SANTIANO
– THOMAS ANDERS
– FLORIAN SILBEREISEN

Wir danken den lieben Hinweisgebern und freuen uns auf weitere Hinweise, wer bei den „Schlagern des Jahres 2019“ dabei war. Definitiv waren in diesem Jahr wirklich Hochkaräter mit dabei!

Foto: Kevin Drewes

 

SARAH CONNOR: Nachholtermine stehen fest 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Während wir heute eine sehr sagen wir „merkwürdige“ Konzertabsage kommunizieren mussten, über deren Hintergründe wir wirklich gespannt sind, gehen andere Managements souverän und klug mit in dem Fall krankheitsbedingten Konzertabsagen um.

Schon jetzt wurden zeitnahe Nachholtermine für SARAH CONNOR gefunden, die momentan überall für Furore sorgt und deren Konzerte von großartiger Qualität sein sollen – so wird es uns zumindest berichtet.

Hier die NACHHOLTERMINE der ausgefallenen Konzerte:

01.12.19 Zürich
02.12.19 Mannheim
03.12.19 Stuttgart.

Für Mannheim und Zürich solle es lt. Sarah Connor (Facebook) noch vereinzelt Tickets geben.

Wir wünschen allen Konzertbesuchern viel Spaß und würden uns freuen, wenn ihr über eure Eindrücke von den Konzerten berichtet.

Quelle: Facebookseite Sarah Connor