CD Cover CORA Allein

CORA: 35 Jahre nach Veröffentlichung “Gold” für “Amsterdam” – und: Neue Single

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

CORA – das Duo steht insbesondere dafür, bei allen drei Hitparaden-Moderatoren genau EINMAL mit dabei gewesen zu sein. Der größte Hit in dieser Zeit ist zweifellos “Amsterdam”, der vor nunmehr 35 Jahren erschienen ist. Damals wurde der Song so beworben (Schlagerprofis-exklusiv):

Bild von Schlagerprofis.de

Laut Werbetext für die neue Single “Allein” wird es im Frühjahr “endlich” Gold für diesen großen Hit geben – wir gratulieren recht herzlich.

Hier die Information zur brandneuen, am 21. Februar erscheinenden Single “Allein”:

CORA
“Allein”
Music: Swetlana von dem Bottlenberg
Text : Cora von dem Bottlenberg
Verlag : Minki Music
Produziert von Cora und Swetlana von dem Bottlenberg
BM records
LC 02470
Katalog : BM records 2020/1

Zuerst die neuesten Nachrichten!!!
“Amsterdam” hat den verdienten “Goldstatus” erreicht, und so erhalten Cora und Swetlana im Frühjahr ihre erste goldene Schallplatte!

Dann, nach dem letzten Erfolg von “Unsere Lieder” ein neuer Titel von CORA: “ALLEIN”

Obwohl wir als weltoffen, mobil und kommunikationsfreudig gelten, überkommt uns immer wieder das Gefühl, allein zu sein. Oberflächliche Freundschaften im Netz, ständiges Unterwegssein machen es oft schwierig, Beziehungen aufzubauen und zu halten. Auch sieht man oft durch den Instagram-Filter das vermeintlich perfekte soziale Leben anderer. Dadurch verstärkt sich die eigene empfundene Einsamkeit.

Aus Angst, wieder enttäuscht zu werden, scheuen sich auch viele, sich auf eine feste Bindung einzulassen und bleiben lieber ALLEIN

Quelle: BM records

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite