CD Cover DA Jung

CLAUDIA JUNG: Nanu? Neue Plattenfirma: DA Music

Das hat uns überrascht. Bei den Kollegen von smago.de war HIER zu lesen, dass Claudia Jung eine neue Single veröffentlicht. Schade – wir wurden mit dieser Information leider nicht versorgt, haben aber die Quellenangabe mit Verwunderung gesehen: DA Music?

Um es mit Claudias Worten zu sagen – ist das nun “Schicksal, Zufall oder Glück”? Man weiß es nicht. Von einer Majorcompany zu wechseln, muss nicht schlecht sein – auch die Höhner und Heinz-Rudolf Kunze sind aktuell ja diesen Weg gegangen. Aber dass die neue Plattenfirma das nicht kommuniziert ist schon kurios. Wenn z. B. TELAMO tolle Namen “an Land gezogen” hat, werden die Medienpartner (nicht nur ausgewählte, sondern wirklich in der Fläche) darüber informiert.

Sollte – wonach es aussieht – Claudia Jung tatsächlich nun bei DA Music veröffentlichen, ist es schon erstaunlich, dass das nicht stolz kommuniziert wird – immerhin ist sie sicher eine der etabliertesten Sängerinnen des Landes.

So oder so sind wir gespannt auf die neue Single: “Manchmal wird es ganz still” und drücken natürlich die Daumen für einen gelungenen Neustart. Ob es nicht klüger gewesen wäre, einen Namen wie CLAUDIA JUNG offiziell als prominenten Neuzugang auch in der Fläche zu kommunizieren, möge jeder selber für sich beurteilen…

Sollten wir irgendwann auch Informationen zu diesem Song bekommen, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite