Christin Stark Schlager des Monats Schlager

CHRISTIN STARK: “Schlager des Monats” mit sehr enttäuschender Quote

CHRISTIN STARK: Diesmal sogar unter 200.000 Zuschauer

Seitdem die Kommunikationspolitik bezüglich der Gäste recht undurchsichtig ist und nun leider auch die angekündigten Gäste krankheitsbedingt fern blieben, geht es mit den Quoten bedenklich bergab mit den “Schlagern des Monats“. ANNEMARIE EILFELD vertrat quasi sowohl KERSTIN OTT als auch FANTASY – die Rechnung ist in Sachen Einschaltquote definitiv nicht aufgegangen. Im MDR-Sendegebiet schauten gerade einmal 194.000 Zuschauer zu; der Marktanteil belief sich auf 6,3 % – seit CHRISTIN STARK die Sendung übernommen hat, lief es wohl noch nie so schlecht.

Sofern man künftig wieder die Kommunikation der Studiogäste ordentlich organisiert, gehen wir davon aus, dass hier erneut ein “Turnaround” möglich sein sollte – schon einmal gingen die Quoten der beliebten Clipshow ja etwas runter und konnten sich dann wieder erholen – wir drücken die Daumen, dass das erneut gelingen möge.

Foto: MDR, Hagen Wolf

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite