Eloy de Jong Christin Stark Schlager des Monats Schlager

CHRISTIN STARK: Schlager des Monats “im Kasten” – Fotos der Studiogäste sind da

CHRISTIN STARK: “Schlager des Monats” November mit ELOY DE JONG

Ein lieber gern gesehener Gast bei den Schlagern des Monats ist natürlich ELOY DE JONG. “Natürlich” deshalb, weil er regelmäßig Hit in den Airplaycharts National Konservativ Pop landen kann. Mit “Immer wieder wir” konnte er sich in den Airplaycharts sehr gut behaupten – mal sehen, welche Platzierung im November herausspringt. Gut möglich, dass ELOY auch seinen neuen Song vorstellt – ein Duett mit der bezaubernden PIA-SOPHIE: “1000 Kerzen” – eigentlich der Perfekte Song für ein “Adventsfest der 100.000 Lichter”… – wir werden sehen!

TANJA LASCH gibt sich die Ehre

Bild von Schlagerprofis.de

Mit “Abenteuer Lagerfeuer” hat TANJA es hoch in die Airplay-Liste geschafft – logisch, dass die Frau mit den “Beinen bis zum Boden” auch wieder bei den Schlagern des Monats vorbeischaut. Mit neuem Weihnachtsalbum im Gepäck, wird sie auch bei einigen anderen TV-Shows zu Gast sein – sogar beim Adventsfestsingen mit FLORIAN SILBEREISEN, aber auch in der von CHRISTIN STARK ebenfalls moderierten Sendung “Weihnachten bei uns” am Nikolaustag.

NICCI SCHUBERT – Nachwuchsförderung wird weiterhin groß geschrieben

Bild von Schlagerprofis.de

Seit einigen Jahren steht die MDR-Sendung “Schlager des Monats” auch dafür, neue Namen im Schlager zu etablieren. Diesmal stellt CHRISTIN STARK NICCI SCHUBERT vor, die aktuell mit ihrem Song “Weit, weit weg” auf sich aufmerksam gemacht hat – kein Wunder, ist der Produzent des Schlagers doch niemand Geringerer als ANDRÉ STADE. Ein Song, mit dem sie einen Neuanfang startet und zu neuen Ufern aufbrechen will. Nachdem NICCI als Kind bereits an der Seite ihres Opas Bühnenluft schnupperte, begeistert sie seit einigen Jahren auch als Solistin die Menschen.

Fotos: MDR, Torsten Kramer

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite