CD Cover Laut und Lais

CHRISTIAN LAIS: Sein neues Album “Laut & Lais” erscheint am 17. Januar 2020

Wenn Ende Dezember der Chartsexperte bei Bernhard Brink auf die Neuerscheinungen des kommenden Monats blickt, könnte es wieder lustig werden. Als Christian Lais sein Top-40-Album “Das Leben ist live” veröffentlicht hat, wurde es zur Belustigung der Christian-Fans als “Live-Album” angekündigt. Es steht nun zu befürchten, dass sein neues Album als eines angekündigt wird, das “laut” und “leise” gedreht werden kann – lassen wir uns überraschen. Das Wortspiel ist jedenfalls durchaus originell.

“Laut & Lais” erscheint am 17. Januar 2020 in drei Konfigurationen:

– Album
– DeLuxe-Variante mit 2 CDs
– Fanbox (mit 3 Tonträgern).

Wir sind gespannt, ob CHRISTIAN LAIS es zum neunten Mal in die offiziellen Albumcharts schafft – wir denken, das könnte klappen. Es wäre das fünfte Mal, dass Christian es als Solist schafft – vier Mal war er bislang zusammen mit Ute Freudenberg erfolgreich, vier Mal als Solist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite