Christian Lais

CHRISTIAN LAIS präsentiert neue Vorab-Single und Video “Für immer frei”

Am 17. Januar 2020 erscheint das neue heiß ersehnte Album von CHRISTIAN LAIS – sein neues Motto: “Laut und Lais”. Die Plattenfirma DA Music hat uns zur Vorab-Single ein paar Informationen zukommen lassen, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

CHRISTIAN LAIS: „FÜR IMMER FREI“ IST SEIN MOTTO IM JAHR 2020 UND SO LOCKER, TEMPO- UND IDEENREICH NIMMT UNS AUCH SEIN AM 17.01.2020 ERSCHEINENDES ALBUM „LAUT & LAIS“ MIT IN DIE NEUEN 20ER!

Schon Ende des letzten Jahres signalisierte uns CHRISTIAN LAIS mit seiner wunderbaren Single „Der Mann an deiner Seite“, dass 2020 mit ihm zu rechnen ist. Diesen Beweis tritt er nun mit seinem neuen Album „Laut & Lais“ und der Single „Für immer frei“ an, die gerade einen superschnellen Anlauf in den Radio-Charts nimmt. Wir freuen uns auf einen locker-lässigen und gut aufgelegten CHRISTIAN LAIS und ein tolles Schlager-Jahr mit dem sympathischen Sänger!

2019 durften wir einen neuen CHRISTIAN LAIS erleben – einen, der richtig Stimmung macht und der uns mit dem Discofox-Brett „20 Jahre nach Dir“ einen der erfolgreichsten Schlager des Jahres ablieferte. Tanzschulen, Schlager-Clubs, Party-Veranstalter und Radio-DJs im In- und deutschsprachigen Ausland feierten „20 Jahre nach Dir“ als 100%igen Discofox und Party-Hit des Jahres ab. Umso größer ist jetzt die Vorfreude auf sein neues, am 17. Januar 2020 erscheinendes Album „Laut & Lais“, welches zwölf Titel plus Bonustrack umfassen wird und schon im Obertitel Bezug auf eine neue, kraftvolle musikalische Mixtur nimmt, die so einige Überraschungen für uns parat hält.

Allen voran hat uns im letzten Jahr sein erster Single-Vorbote „Der Mann an deiner Seite“ eingestimmt auf ein abwechslungsreiches Album, das im modernen Style und dennoch handwerklich konventionell mit live eingespielten Instrumenten produziert wurde. Neben dem vorweihnachtlichen Single-Teaser, einem gefühlvollen Lied, das ganz in der Tradition der großen und geschichtsträchtigen Schlager-Hymnen steht, überzeugt uns CHRISTIAN LAIS mit leisen Balladen, romantischen Liebes-Liedern aber auch mit modernen und temporeichen Schlagern und sehr tanzbarem Stoff für die Discotheken. Seine neue Single und starkes Credo „Für immer frei“ nimmt nun gleich zu Beginn des neuen Jahres so richtig Fahrt auf. Zeitgemäß, temporeich und ausdrucksstark lässt es keinen Zweifel aufkommen: Mit diesem Mann an unserer Seite wird 2020 ein interessantes und gut gelauntes Schlager-Jahr!

AKTUELLER TV-TIPP ZUR PROMOTION-TOUR „LAUT & LAIS:

09.01.2010 18:45 Uhr      SWR „LANDESSCHAU BADEN-WÜRTTEMBERG“ (10 Minuten Live-Talk auf dem roten Sofa!)

CHRISTIAN LAIS „LAUT & LAIS“

Autogrammstundentour 2020

17.01.2020

Fr

14:00

EKZ Schöne Aussicht

Leissling

17.01.2020

Fr

17:30

Neustadt Centrum

Halle Neustadt

18.01.2020

Sa

11:00

Flora Park

Magdeburg

18.01.2020

Sa

16:00

Kauf Park

Göttingen

20.01.2020

Mo

14:00

Elisen Park

Greifswald

20.01.2020

Mo

17:30

Oder Center

Schwedt

21.01.2020

Di

12:00

City Center

Eisenhüttenstadt

21.01.2020

Di

17:30

PEP Center

Torgau

22.01.2020

Mi

11:00

Beetzsee Center

Brandenburg

22.01.2020

Mi

16:30

PEP Center

Grimma

23.01.2020

Do

11:00

Elsterpark

Plauen

23.01.2020

Do

15:30

TEC

Erfurt

Weitere Termine in Vorbereitung

Quelle: DA Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite