Christian Lais Schlager

CHRISTIAN LAIS legt Management und Booking in Hände von Freestage Künstlermanagement

CHRISTIAN LAIS: Neues Management

Nun ist CHRISTIAN LAIS im “gleichen Stall” wie z. B. ANNA-CARINA WOITSCHACK und BATA ILLIC. Auch er hat sich dazu entschieden, sein Management-Mandat in die Hände von Freestage Künstlermanagement mit dem Geschäftsführer MORITZ ANDERSEN zu legen. Auch Booking-Aufgaben werden von Freestage übernommen.

Darauf kann Freestage Künstlermanagement GmbH zurecht stolz sein – immerhin ist CHRISTIAN LAIS einer der erflogreichsten Airplay-Künstler Deutschlands – 15 Nummer-1-Platzierungen in den offiziellen deutschen Airplay-Charts sprechen eine eindeutige Sprache.

MORITZ ANDERSEN äußert sich zur Zusammenarbeit mit CHRISTIAN wie folgt:

Es erfüllt uns mit großer Freude, Christian Lais in der Freestage-Familie willkommen zu heißen. Sein außergewöhnliches Talent und seine musikalischen Erfolge sind eine
hervorragende Ausgangslage, um zusammen an der weiteren Entwicklung seiner Karriere zu arbeiten.

Auch CHRISTIAN LAIS ist begeistert:

Die Professionalität und Leidenschaft des Teams bei Freestage haben mich beeindruckt. Auf die Zusammenarbeit mit Moritz Andersen und seinem Team freue ich mich sehr, denn sie eröffnet spannende neue Wege für meine musikalische Reise. Mit Freestage an meiner Seite fühle ich mich für die nächsten Schritte meiner Karriere gut
aufgestellt.”

Die ersten Projekte und Highlights sind bereits in Arbeit, so wird im Sommer 2024 das neue Studio-Album von CHRISTIAN LAIS erscheinen – produziert von ALEXS WHITE  und ALEXANDER STRASSER. Zu dieser Personalie sagt CHRISTIAN hoch erfreut:

Das kommende Album ist ein wichtiges Projekt für mich. Alexs White und Alex Strasser haben ein hervorragendes Gespür dafür, meine musikalischen Visionen umzusetzen. Ich kann es kaum erwarten, dieses Album mit meinen Fans zu teilen

Quelle und Foto: Freestage Künstlermanagement GmbH

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite