Christian Anders Schlager

CHRISTIAN ANDERS: Mit “Es ist vorbei” gibt er seinen Einstand bei Fiesta Records

CHRISTIAN ANDERS: Ups – neue Plattenfirma, neues Glück?

Er ist und bleibt “anders”. Nach wie vor überrascht CHRISTIAN ANDERS immer wieder seine Fans. Ganz aktuell sind wir zugegeben überrascht, dass er bei Fiesta Records angedockt ist. Die neue Single des “Es fährt ein Zug nach Nirgendwo”-Sängers, der früher permanent in der ZDF-Hitparade auftrat und in der BRAVO stattfand, heißt “Es ist vorbei”. Der Schlagerstar bleibt sich damit treu: Tiefgründig und unverkennbar – so verspricht es der Pressetext.

Wir drücken CHRISTIAN feste die Daumen, dass sein Song eine gute Aufmerksamkeit bekommt. HIER ist die große Schlagerprofis-Biografie über ihn nachzulesen.

Single-Fact

Christian Anders steht kurz davor, die Musikszene mit einer neuen Single zu verzaubern! Die lang erwartete Veröffentlichung mit dem Titel „Es ist vorbei” wird Anfang 2024 auf dem renommierten Plattenlabel Fiesta Records erscheinen und verspricht, die Herzen der Schlagerfans weltweit im Sturm zu erobern.

Etabliert als herausragender Interpret und Songwriter haben ihn besonders seine einzigartige Stimme und die Fähigkeit, emotionale Geschichten in seinen Liedern zu erzählen, zu einem Favoriten der Schlagerszene gemacht. Mit Hits wie “Es fährt ein Zug nach Nirgendwo” und “Geh nicht vorbei” hat er bereits unvergessliche Melodien geschaffen, die das Publikum berühren.

Die kommende Single „Es ist vorbei” verspricht, an die Erfolge anzuknüpfen, die Christian Anders im Laufe seiner Karriere verzeichnet hat. Die Melodie entführt die Hörer in eine emotionale Reise, währende der Text seine Hörer mit einem Gefühl der Inspiration zurücklässt. Der Song erzählt davon sich von Zwängen zu befreien, seinen eigenen Weg zu gehen und dabei seine individuellen Vorstellungen im Fokus zu behalten. In gewohnter Manier verleiht Christian Anders dem Song seine unverkennbare Note, die sowohl eingängig als auch tiefgründig ist.

Fiesta Records, als etabliertes Plattenlabel, ist stolz darauf, diese vielversprechende Zusammenarbeit mit Christian Anders bekannt zu geben. Die Partnerschaft verspricht eine einzigartige musikalische Erfahrung für Fans und wird zweifellos neue Maßstäbe im Schlagergenre setzen.

Christian Anders’ „Es ist vorbei” wird nicht nur ein musikalisches Highlight des Jahres 2024 sein, sondern auch ein Zeichen für die anhaltende kreative Kraft eines Künstlers, der die Schlagerszene nach wie vor mit seiner Leidenschaft und seinem Talent bereichert.

Quelle Single-Fact: Fiesta-Records

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite