Christian Anders

Christian Anders: Die andere Version von „VINCENT“ (Sarah Connor)

Christian Anders liefert uns seine (Akustik-)Version zu „Vincent“ von Sarah Connor!

Wir haben lange überlegt, ob wir hier ausführlich in einem Artikel über den gesundheitlichen Zustand von Christian Anders mutmaßen wollen. Wir haben uns dann aber entschlossen, hier keine „Hobby-Diagnostik“ zu betreiben und stattdessen kommentarlos auf das Video zu verweisen – dies dient doch am besten zur eigenen Meinungsbildung.

Und wir wissen natürlich auch: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander!

Hier das besagte Werk bei Youtube:


Interessant finden wir auch, dass Sarah Connor diese Umtextung freigegeben hat – die textliche Änderung eines musikalischen Werks bedarf bekanntlich der Zustimmung der Songautoren. Daran wird Christian Anders sicher gedacht haben…

Cover-Foto: Agentur Schneider-Press GmbH, Wolfgang Breiteneicher, Cover-Artwork: Sebastian Timm

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite