Carmen Nebel

CARMEN NEBEL – Gäste-Update zeigt: Film “Ich war noch niemals in New York” wird vorgestellt!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch wenn es traurig ist, dass zum 85. Geburtstag des großen UDO JÜRGENS’ keinerlei neue Tonträger-Veröffentlichungen mit historischem Material des Meisters möglich sind (Hintergrund: Erbstreitigkeiten), gibt es doch offensichtlich genügend Mittel und Wege, des Superstars zu gedenken.

Wie wir bereits im vergangenen Jahr berichtet haben, kommt Udo Jürgens’ Musical “Ich war noch niemals in New York” in die Kinos – der von Regina Ziegler produzierte Film wird ab dem 17. Oktober in den Kinos zu sehen sein. Schon weitaus früher, am kommenden Freitag, erscheint der Soundtrack zum Film, in dem u. a. UWE OCHSENKNECHT und KATHARINA THALBACH. Und genau diese beiden sind – wie nun bekannt wurde – und wie es von uns erwartet wurde – bei Carmen Nebel zu Gast. Wir gehen davon aus, dass sie Ausschnitte aus dem Filmmusical präsentieren werden. HIER haben wir den Soundtrack bereits ausführlich besprochen.

Die weiteren bislang vom ZDF kommunizierten Gäste der aus Berlin ausgestrahlten Show sind:

– ANDREAS GABALIER (ob er wohl wieder live singen wird?…)
– ANDREA BERG
– FANTASY
– DAVID HASSELHOFF
– UWE OCHSENKNECHT
– KATHARINA THALBACH
– ROSS ANTONY (am 10. Januar 2020 erscheint die 2nd Edition seines Albums “Schlager lügen nicht”)
– ANGELIKA MILSTER
– SASCHA GRAMMEL
– HANSI HINTERSEER

….und viele weitere Stars.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite