Calimeros

Calimeros: “Und das nicht nur zur Sommerzeit”…

Schon seit 1985 sind die Calimeros in den Schweizer Charts erfolgreich. Gegründet wurde die Gruppe bereits in den 1970er Jahren. In Deutschland stellten sich die größeren Albumhitparaden-Erfolge erst in den letzten Jahren ein – und zwar immer im Sommer. Seit 2014 platzierte sich jedes Calimeros-Album in den Top-10. All diese Erfolge ergaben sich aber immer im Juli der letzten Jahre.

Nun probieren es die Publikumslieblinge um Bandgründer Roland Eberhart es mit einem Weihnachtsalbum – womöglich geht auch diese Rechnung auf. Die aktuellen Midweek-Charts sprechen eine eindeutige Sprache: Dort befinden sich die Calimeros mit ihrem Album “Weihnachten mit uns” aktuell auf Platz 8 der Midweek-Albumcharts. Wir von den Schlagerprofis drücken die Daumen, dass es erneut für einen Top-10-Erfolg reichen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite