Bernhard_Brink_Album_Stärker_als_die_Ewigkeit

BERNHARD BRINK: Ups – auch die VÖ seines Albums wird verschoben!

BERNHARD BRINK: “Stärker als die Ewigkeit” kommt am 14. Juni

Wir haben es schon beim Anbieter “Shop24” gesehen, nun hat BERNHARD es auch im Rahmen der “Schlager Hitparade”-Tour verraten. Wir waren in Oer-Erkenschwick beim wirklich schönen und empfehlenswerten Konzert dabei und haben es mit eigenen Ohren gehört, dass der Schlagertitan sein neues Album “Stärker als die Ewigkeit” für den 14. Juni angekündigt hat.

Bei vielen anderen großen Anbietern wird noch der 3. Mai genannt – anscheinend ist das schon wieder ein TELAMO-Album, bei dem der eigentliche VÖ-Termin nicht eingehalten wird. Auch bei BERNHARD BRINK drängt sich der Verdacht der “Musi” auf – mal sehen, ob es beim Schlagertitan “passt”. Zumindest wurde der VÖ-Termin an die Ausstrahlung der “Musi” angepasst. Ob es den kausalen Zusammenhang gibt, wird sich zeigen – der Verdacht drängt sich jedenfalls auf…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite