CD Cover Diamanten

Bernhard Brink: Tracklist “Diamanten” ist da – ein Song von JÖRG BAUSCH

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Lange mussten wir warten – nun ist sie da, die Tracklist mit den neuen Hits von Bernhard Brink. Wir nennen euch die TItel der neuen Songs und ihre Autoren. Dabei springen einige Namen ins Auge. Dass Stephanie Stumph nicht nur für Helene Fischer, sondern nun auch für den Schlagertitan schreibt, das war uns ja bereits bekannt.

Spannend finden wir, dass “Wincent Gross” (gemeint ist vermutlich Vincent Gross) auch unter die Komponisten gegangen ist und zusammen mit dem Fantasy-Textdichter Alexander Scholz “Alles ist ewig” geschrieben hat. Alexanders “Kumpel” Tim Peters ist gleich mit zwei neuen Titeln am Start.

Über das aktuelle Album des Schlagertitanen werden wir noch ausführlich berichten…

Diamanten Simon Allert & Terence Olivier
Orkanstärke 12 Thomas Remm, Frank Kretschmer & Terence Olivier
Wie aus heiterem Himmel Thomas Remm, Frank Kretschmer & Terence Olivier
Mein Herz schaut mich fragend an Stephanie Stumph, Frank Kretschmer & Thomas Remm
C’est la vie Johannes Berger
Touché Marc Hiller, Frank Kretschmer & Thomas Remm
Alles ist ewig Wincent Gross & Alexander Scholz
Der Felsen und das Meer Udo Brinkmann
Liebestitanen Franco Ferraro
Schon morgen wirst du keine Fremde sein Simon Allert & Terence Olivier
Magnet Henning Verlage, Christoph Asmann, Tim Peters & Alex Scholz
Unser Moment ist jetzt Michael Vanderstein, Franco Ferraro & Thorsten Schmidt
Eisbrecher Simon Allert & Christian Bömkes
Weil irgendwann zu spät ist Jörg Bausch
Ich halte deine Hand Tim Peters & Werner Petersburg
Du hast mich einmal zu oft angesehen (Duett mit Sonia Liebing) Simon Allert, Anja Krabbe & Terence Olivier
Ich gehe durch die Hölle für dich (Single Mix) Stephan Piez

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite