CD Cover Diamanten

Bernhard Brink: Stellt er bei Florian Silbereisen den Titelsong seines neuen Albums vor?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am 21. Juni veröffentlicht Bernhard Brink sein brandneues Album “Diamanten” – wir freuen uns, als erstes Schlagerportal den Namen des neuen Longplayers des Schlagertitans kundtun zu können. Nach unserer Kenntnis wird der Titelsong bereits als Downloadtrack zur Verfügung stehen. So gesehen könnte möglich sein, dass auch Bernhard Brink bei der TV-Show “Alle singen Kaiser” mitwirkt. Passen würde es: Beide haben sehr oft bei der legendären ZDF-Hitparade mitgewirkt.

Und: Roland Kaiser kam über Bernhard Brinks damaligen Manager Gerd Kämpfe überhaupt erst zur Musik. Da würde es doch sehr gut passen, wenn der Schlagertitan dem Kaiser des Schlagers die Ehre geben würde – finden wir… Und: Man müsste nicht verzweifelt nach gemeinsamen Fotos von Roland Kaiser mit den Auftretenden suchen, um zu begründen, warum z. B. ein DJ Ötzi unbedingt bei “Alle singen Kaiser” dabei sein muss. Mit Bernhard Brink wäre ein toller Gast dabei, der WIRKLICH sehr gut in die Sendung passen würde. Lassen wir uns überraschen – wir jedenfalls tippen darauf, dass Bernhard Brink bei “Alle singen Kaiser” seinen neuen Track “Diamanten” präsentieren wird…

PS: Wir haben noch eine heiße News für BB-Fans – die kommt im Laufe des späteren Abends / der Nacht…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite