Bernhard_Brink_Alles_außer_Tanzen

BERNHARD BRINK: Seine Autobiografie “Alles außer Tanzen” erscheint auch als MP3-Hörbuch

+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BERNHARD BRINK: Autobiografie erscheint bereits am kommenden Mittwoch

Das Jahr 2022 ist für BERNHARD BRINK in mehrfacher Hinsicht ein besonderes Jahr. Er feiert am 17. Mai einen “runden” Geburtstag, im April jährt sich bereits zum 50. Mal sein erster TV-Auftritt in der legendären ZDF-Hitparade – bekanntlich glaubte er damals “Bombenfest” an seine Karriere. – Diese Jubiläen waren Grund genug, einen Rückblick auf ein spannendes Leben in Form einer Autobiografie ins Auge zu fassen – laut einschlägigen Internet-Anbietern erscheint das Buch “Alles außer Tanzen” bereits am kommenden Mittwoch, also am 16. März 2022.

Autobiografie auch als Hörbuch erhältlich

Besonders interessant für die Fans dürfte auch das Hörbuch sein – nach “Bohlen, mein Fahrer” hat sich “BB” erneut vor das Mikrofon gesetzt, um dem Publikum aus seinem Leben zu erzählen – vermutlich so wie man ihn kennt, humorvoll und augenzwinkernd. Mit einer derart langjährigen Karriere gibt es sicherlich auch viel zu erzählen – von den Anfängen in der ZDF-Hitparade bis hin zum Stammgast bei den SILBEREISEN-Festen und der Moderation der “Schlager des Monats”. Wir sind schon sehr gespannt auf Buch und Hörbuch.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite