CD-Cover_Bernhard_Brink_50

BERNHARD BRINK: Sein Jubiläumsalbum “50” (Doppel-CD) erscheint am 23.09.2022 (auch als Fanbox)

BERNHARD BRINK: Sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert er bei GIOVANNI ZARRELLA

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Schlagertitan BERNHARD BRINK feiert im April sein 50. Bühnenjubiläum. Am 15. April 1972 schmetterte er direkt im Anschluss an CHRISTIAN ANDERS, der “Es fährt ein Zug nach Nirgendwo” an diesem historischen Datum vorstellte, seinen Debutsong “Bombenfest”. Danach wurde er Stammgast in der ZDF-Hitparade. Über seine Karriere hat BERNHARD ein aktuelles Buch geschrieben, das uns leider noch nicht vorliegt, so dass uns zu dessen Inhalt noch nicht viel bekannt ist. Dafür haben wir einfach mal recherchiert, was denn sonst so anliegt – und siehe da: Bei einschlägigen Händlern ist die neue Doppel-CD “50” vorbestellbar.

TELAMO-Album erscheint am 23. September 2022

Der Name des Albums “50”, könnte vielleicht doppeldeutig sein. Einerseits feiert “BB” sein 50-jähriges Bühnenjubiläum – gut möglich ist aber auch, dass sich 50 Songs aus der langjährigen Karriere des Schlagerstars finden – zu dieser Überlegung kommen wir, weil “50” eine Doppel-CD sein wird. Parallel zum CD-Album wird auch wieder eine Fanbox erscheinen.

MyStar-Sampler PÜNKTLICH zum Jubiläum

Kurios: DA Music veröffentlicht pünktlich zum Jubiläum einen CD-Sampler, dessen Tracklist bereits vorliegt – auf “My Star” ist wirklich eine schöne Kollektion einiger großer Erfolge von BERNHARD BRINK zu finden und auch das eine oder andere Schmankerl (siehe auch HIER):

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite