Bernhard Brink Schlager des Monats Marina_Marx Karsten_Walter

BERNHARD BRINK: Schlager des Monats mit MARINA MARX und KARSTEN WALTER

MARINA MARX diesmal mit KARSTEN WALTER am Start

Ob er der “geilste Fehler ihres Lebens” wird, steht noch in den Sternen – wir drücken aber die Daumen, dass das Gegenteil eintreten wird. KARSTEN WALTER und MARINA MARX sind ein Paar und so verliebt, dass sie zwar keine Zeit für ein Interview mit den Schlagerprofis haben, dafür aber eine Stippvisite zu den von BERNHARD BRINK moderierten “Schlagern des Monats” unternommen haben.

Neues Video “very hot”

Wie wir berichtet haben, ist das gelungene Video des neuen Schlager-Traumpaars “very hot” geworden – da knistert es wirklich. Man darf gespannt sein, ob das auch die Fans der “Schlager des Monats” so sehen. Sicher wird BERNHARD BRINK die beiden zu ihrem aktuellen Song und dem Video, das wir mutmaßlich in der Sendung sehen werden, befragen.

Bernhard Brink Schlager des Monats Stereoact

 

STEREOACT am Start

Mit Spannung erwartet wird das Album der Jungs von STEREOACT, die einige Schlagerklassiker “entstaubt” haben, wobei vielleicht mit Hilfe der Remixe die große Qualität der Originale unterstrichen wird. Das ist aber sicher Geschmackssache. Die für uns größte Überraschung bei ihrem Album “Schlager” ist die “Kollaboration” mit Schlagerlegende CONNIE FRANCIS. Vielleicht geben die Jungs ja Auskunft darüber, wie es war, mit diesem Weltstar zusammen arbeiten zu dürfen.

Hit des Monats und eine Überraschung

Nach unseren Informationen gibt es darüber hinaus auch eine Überraschung für den Schlagertitan BERNHARD BRINK, aber dazu sagen wir nur: Psssst! :-)… – Auflösung spätestens am kommenden Freitag. Außerdem wurde wohl wieder so etwas wie der “Hit des Monats” gekürt. Aber darüber wollen wir nichts wissen wissen wir noch nichts. Wir könnten uns nur vorstellen, dass man sich zur Feier des Tages mit Currywürsten gestärkt hat…

Fotos: Vielen Dank an DANIELA JÄNTSCH

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite