2 Die Schlager des Monats November1

BERNHARD BRINK präsentiert “noch ‘n Schlagerrückblick”: “Schlagercharts 2019”

Nachdem FLORIAN SILBEREISEN im MDR die “Schlager des Jahres” präsentiert hat und am 11. Januar die “Schlager Champions” vorstellen wird, gibt es noch einen schlageresken Jahresrückblick im dritten Programm des MDR.

BERNHARD BRINK stellt – basierend auf den Top-50-Listen des vergangenen Jahres – die erfolgreichsten Schlageralben des Jahres vor. Bernhard ermittelt die erfolgreichsten Solokünstler, das beste Album und die stärksten Newcomer. Auch die volkstümlichen Erfolge des vergangenen Jahres bleiben nicht ausgespart.

Wie in seinen sonstigen Sendungen üblich, begrüßt der Schlagertitan auch einige prominente Schlagergäste in seiner Sendung. Wir freuen uns auf einen interessanten Schlager-Jahresrückblick, den der MDR am 17. Januar von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr ausstrahlen wird.

Studiogäste werden sein:

– FANTASY
– G. G. ANDERSON
– GIOVANNI ZARRELLA
– MARINA MARXX

Foto: MDR/fmp/Evelyn Sander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite