Bernhard Brink

BERNHARD BRINK präsentiert neue Single schon dieses Wochenende in 2 TV-Shows

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Ein fleißiger ‘Titan’

Der Schlagertitan BERNHARD BRINK ist an diesem Wochenende mal wieder sehr fleißig. Gleich zwei Live-TV-Termine stehen an diesem Wochenende an. Am heutigen Samstag wird er in der schönen TV-Sendung “Der große MDR Schlagerfrühling” zu Gast sein und am morgigen Sonntag ist er (übrigens an seinem Geburtstag) bei STEFAN MROSS’ Sendung “Immer wieder sonntags” zu Gast. Zuvor war die Aufzeichnung der MDR-Sendung “Musik für Sie”, die am 19. Juni ausgestrahlt wird.

Gleich 3 TV-Termine für eine neue Single – da sagen wir nur: “Ehre, wem Ehre gebührt”. Gerne verraten wir euch als erstes Schlagerportal, welche Single BERNHARD BRINK am kommenden Freitag aus seinem Album “Diamanten” auskoppelt: “Orkanstärke 12”. Der Power-Rock-Schlager ist für viele Fans des Schlagertitans einer der besten Songs des Albums.

‘Behind the Song’

Das Autorenteam FRANK KRETSCHMER (Michelle: “Paris”), THOMAS REMM (Produzent JEANETTE BIEDERMANN) und TERENCE OLIVIER (Songautor u. a. von BEATRICE EGLI) hat einen guten Job gemacht, und HENNING VERLAGE hat den Titel in bester “100 Millionen Volt”-Tradition produziert. Ein echtes Schmankerl und ein weiterer “Diamant” in der langen Karriere des beliebten Schlagertitans.

(Foto: Daniela Jäntsch)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite