Bernhard Brink Diamanten

BERNHARD BRINK: Herzlichen Glückwunsch – Platz 1 der Airplay-Charts

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Zwei Wochen lang hat die hübsche Newcomerin Sonia Liebing den ersten Platz der Airplay-Charts in Deutschland behaupten können. Ausgerechnet ihr Duettpartner Bernhard Brink hat sie nun vom Thron gestoßen. Schon Marilyn Monroe wusste: “Diamonds Are A Girl’s Best Friend”. Dem hat sich der Schlagertitan angeschlossen und mit “Diamanten” einen lupenreinen Nummer-1-Hit im Radio gesichert. Er steht an der Spitze der Airplaycharts konservativ vom Bundesverband der Musikindustrie.

Einmal mehr hat “BB” damit seine Radiotauglichkeit bewiesen: Mit “Von hier bis zur Unendlichkeit” schaffte er 2016 sogar den Radiohit des Jahres, und mit “100 Millionen Volt” war er auch ganz weit vorne (Platz 2 im Jahr 2017). Nach “Mit dem Herz durch die Wand” legt Bernhard einmal mehr nach – seine “Diamanten” haben es einmal mehr an die Spitze der Airplaycharts geschafft. Heute Abend kann gefeiert werden: Bei den “Schlagern des Monats” begrüßt der Schlagertitan die Amigos und Oonagh.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite