20190110 Schlager des Monats Brink

BERNHARD BRINK: FANTASY und MARIE WEGENER zu Gast bei seinen “Schlagern des Monats”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wie schnell doch ein Monat vorbeigeht, sieht man an der Frequenz der Ausstrahlung von BERNHARD BRINKs “Schlagern des Monats”. Am kommenden Freitag ist es wieder so weit – eine weitere Folge der beliebten Sendereihe wird ausgestrahlt.

Diesmal hat der Schlagertitan das erfolgreichste Schlagerduo Deutschlands eingeladen: FANTASY. Freddy und Martin haben es einmal mehr geschafft und sich den Thron der deutschen Albumcharts geschnappt – Platz 1, das ist schon ein toller Erfolg. Wie populär das Duo ist, das konnten wir uns selber ein Bild von machen. Die Verlosung der drei CDs “Casanova” war überaus erfolgreich – noch nie hatten wir bei einem Gewinnspiel so viele Teilnehmer – an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Agentur von Fantasy (MCS) und an alle Mitspielerinnen und Mistpieler. Die Fans dürfen sich auf ein schönes Interview freuen – vielleicht wird ja sogar verraten, ob auch FANTASY beim “Schlagerevent des Jahres”, dem “Schlagerbooom”, mit dabei sein werden.

Bild von Schlagerprofis.de

Ebenfalls mit dabei ist MARIE WEGENER, die am vergangenen Freitag ihr bemerkenswertes zweites Album “Countdown” veröffentlicht hat. In Kürze werden wir dazu noch einen speziellen Artikel veröffentlichen. Marie hat sich ein tolles Team zusammengestellt, mit SILVERJAM ein tolles Produzententeam engagiert und tolle Komponisten und Textdichter für sich gewinnen können. Wir sind gespannt, wie sich Marie bei den “Schlagern des Monats” platzieren wird und drücken die Daumen.

Nicht vergessen: Freitag, 4. Oktober, 20.15 Uhr MDR – Die Schlager des Monats

Fotos: Daniela Jäntsch (vielen Dank!)

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite