20220202_ACW_Bernhard_Brink_2

BERNHARD BRINK: Die “Schlager des Monats” Januar 2022 sind im Kasten

BERNHARD BRINK: Morgen dürfen wir uns auf seinen Schlager-Rückblick freuen

Alle Jahre – nein “alle Monate” wieder ist es inzwischen fast Tradition, dass BERNHARD BRINK auf den vergangenen Schlagermonat zurückblickt. Am morgigen Freitag ist es ab 20.15 Uhr im MDR wieder so weit: Der Schlagertitan präsentiert die “Schlager des Monats” und hat wieder imposante Gäste dabei.

ANNA-CARINA WOITSCHACK

Bild von Schlagerprofis.de

Die neue Single von “ACW” heißt: “Mach das noch mal mit mir” – vielleicht hat “BB” das wörtlich genommen und die Ehefrau von STEFAN MROSS schon wieder eingeladen, nachdem sie erst wenige Monate zuvor schon mal bei den Schlagern des Monats zu Gast war. Immerhin ist es ANNA erstmals gelungen, mit “Träumer” ein Top-10-Album auf den Markt zu bringen – Platz 6 war ein schöner Erfolg, und die neue Single macht ihren Fans Spaß. 

STEREOACT

Bild von Schlagerprofis.de

Ihren Top-10-Erfolg mit dem Album “#Schlager” konnten die Jungs von STEREOACT wiederholen. Erneut ging es am vergangenen Freitag in die Top-10 der Charts – diesmal reichte es für einen schönen Platz 8. Über aktuelle Projekte wird sicherlich berichten – wir sind gespannt, was die Jungs zu erzählen haben. 

JENICE

Bild von Schlagerprofis.de

Den “Hit des Monats” gegen recht starke Konkurrenz schnappte sich Schlager-Schönheit JENICE, die am vergangenen Samstag in der bemerkenswerten TV-Sendung “Schlagerlounge” zu Gast war. Mit BERNHARD BRINK plaudert sie sicherlich über ihre aktuelle Single. 

Auch diesmal ist natürlich wieder Chartexperte MATHIAS GILOTH dabei – mit anderen Worten ist am kommenden Freitag Einschalten Pflicht für die Fans des deutschen Schlagers. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite