Brink Termine

Bernhard Brink: Das wird ein heißer TV-Sommer für den Schlager-Titan

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der Schlager-Titan Bernhard Brink gehört nach wie vor zur Elite des deutschen Schlagers, das zeigt das große Interesse der Medien – insbesondere des Fernsehens – an seinem neuen Album, das er in diversen teils hochrangigen Fernsehshows vorstellt:

27.07.2019, 20.15 Uhr: “Wenn die Musi spielt” – Bernhard ist zu Gast in der von Stefanie Hertel live moderierten Sendung – es ist Stefanies “offiziell” erste TV-Show nach ihrem 40. Geburtstag. Medienberichten zufolge verbringt sie ihren Geburtstag bei “Proben” zu dieser Show – das ist nach unserer Meinung genau so “wahr” wie die Behauptung, Patrick Lindner trete nicht bei Carmen Nebel auf. – Den Schlager-Titan muss das nicht “jucken”, der hatte solche “Spielchen” nie nötig, was sicher eine Erklärung für seinen jahrzehntelangen Erfolg ist.

02.08.2019; 20.15 Uhr: “Schlager des Monats” – In dieser von BB moderierten Clip-Sendung stellt Bernhard – wie der Name schon sagt – die erfolgreichsten Schlageralben des Monats vor. Topaktuelle Trends werden in der Sendung auch präsentiert, so dass wir sicherlich auch in dieser Sendung Material von “Diamanten” hören.

05.08.2019, 18.30 Uhr: “ZIBB” – Im dritten Programm des RBB wird Bernhard in der Magazinsendung “ZIBB” sicher auch über seine neuen Songs zu berichten wissen – quasi ein Heimspiel für den Wahlberliner.

10.08.2019, 20.15 Uhr: “Die Schlager des Sommers” – in dieser einzigen Silbereisen-Show zwischen der Frühjahrssendung “Alle singen Kaiser” und dem “Schlagerbooom” darf der Schlager-Titan nicht fehlen – immerhin hat er die Sendung viele Jahre lang moderiert.

16.08.2019, 18.00 Uhr: “Abendschau” – auch die Bayern stehen auf gut gemachten Schlager – und so ist BB beim BR – die “Abendschau” des Bayerischen Rundfunks will auch News über Bernhards aktuelles Schaffen bringen.

17.08.2019, 20.15 Uhr: “Die Party mit Ross Antony” – bei seinem Kumpel Ross gibt Bernhard doch gerne ein Stelldichein. Mr. Antony ist bekanntlich wie Bernhard sowohl als Sänger als auch als Moderator erfolgreich – das passt also gut zusammen. Ob Ross mit seiner Samstagabend-Show im Dritten für womöglich höhere Weihen “übt” – man darf gespannt sein…

18.08.2019, 10.00 Uhr: “Immer wieder sonntags” – Wenn Stefan Mross sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, ist das zwar impostant – aber nichts gegen die langjährige Karriere von Bernhard Brink. Bei Stefan gilt es, vergleichsweise früh aufzustehen: Die erfolgreiche ARD-Show startet bereits um 10 Uhr.

25.08.2019, 11.50 Uhr: “Fernsehgarten” – Auch Kiwi hat es sich nicht nehmen lassen, den Quotengarant Brink in ihre Show zu holen – Thema ist übrigens “Der Garten lebt” – ist das etwa eine neue Facette des Schlager-Titanen? Wir lassen uns überraschen und drücken die Daumen für das neue Album “Diamanten”.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Daniela Jäntsch

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite