Bernhard Brink BR

Bernhard Brink: BR verlost Tickets für Exklusivkonzert “Club 99”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“BB beim BR” 🙂

Viel Neues gibt es momentan vom Schlagertitan zu hören. BERNHARD BRINK bringt bekanntlich am 9. August ein neues Album auf den Markt, einen Tag später wird er im MDR bei den “Schlagern des Sommers” auf dem Bildschirm zu sehen sein. Und einen Tag früher wird er in Nürnberg im BR-Studio Franken ein hoch exklusives Konzert “Club 99” geben, bei dem keine 100 Zuschauer mit dabei sein werden.

Tickets für dieses tolle spannende Konzert gibt es nicht zu kaufen, man kann sie aber gewinnen. Wie das genau geht, kann man diesem LINK entnehmen.

Bei dem Konzert in Wohnzimmeratmosphäre wird Bernhard seinen Fans sein neues Album “Diamanten” live mit Band vorstellen. Gespielt werden laut Angaben des Bayerischen Rundfunks “alte und neue Hits”. Wir drücken allen Teilnehmern des Gewinnspiels des BR kräftig die Daumen – wir sind sicher, dass das ein ganz besonderer Konzertabend wird!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite