Bernhard Brink Quote MDR

BERNHARD BRINK bleibt auch ein Quotentitan: Toller Marktanteil für “Weihnachts-Hits”

BERNHARD BRINK: Auch als Wiederholung sind seine “Weihnachts-Hits” ein voller Erfolg!

Da kann man nicht meckern: Einen Tag vor dem Heiligen Abend programmierte der MDR einmal mehr die “Die größten Weihnachts-Hits aller Zeiten” gegen Top-Sendungen wie “Klein gegen Groß”, “Denn sie wissen nicht, was passiert”, “Masked Singer” und den ZDF-Krimi. Die von BERNHARD BRINK moderierte Sendung schnitt dabei extrem gut ab. 427.000 Zuschauer und ein Marktanteil in Höhe von 13,2 Prozent – das ist ein toller Wert – erst recht bei DER Konkurrenz.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für “BB” – vielleicht sollte man darüber nachdenken, bei den kontinuierlich guten Quotenwerten von Wiederholungen seiner Shows ihn auch mal wieder für neue Formate ins Rennen zu schicken…

Foto: MDR, Daniela Jäntsch

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite