CD-Cover_Bernhard_Brink_50

BERNHARD BRINK: Ausgerechnet beim WDR werden seine Jubiläen im Kölner Treff gefeiert

BERNHARD BRINK: Zu Gast bei BETTINA BÖTTINGER

Gleich mehrere Jubiläen feiert BERNHARD BRINK aktuell: 70. Geburtstag, 50. Bühnenjubiläum, 35 Jahre mit UTE verheiratet – da sollte man meinen, dass er bei seinem “Heimatsender”, dem MDR, gebührend gefeiert wird. Aber nein – ausgerechnet beim WDR, der nun wirklich nicht dafür bekannt ist, Schlagermusik zu hofieren, wird er gefeiert, was wir ausdrücklich begrüßen. Gut möglich, dass BETTINA BÖTTINGER mal andere Fragen stellt als man das so gewohnt ist – und dass der Schlagertitan schlagfertig ist, ist ja gemeinhin bekannt. 

BB ist NICHT beim Let’s Dance-Finale

Bekanntlich musste MICHELLE leider vorzeitig ihre Teilnahme bei “Let’s Dance” beenden. Der Schlagertitan hingegen wurde nicht zum “Tanzkönig” und quasi “abgewählt”. Das hat “BB” so getroffen, dass er seine launige Biografie “Alles außer Tanzen” genannt hat – bezogen auf seine Fähigkeiten und Kenntnisse. Und so bestand bei IHM auch nicht die Gefahr, dass er den Talk wie seine Kollegin kurzfristig zu Gunsten der RTL-Show absagen musste. Sehr erfreulich ist, dass mit BIRGIT SCHROWANGE und CAROLIN KEBEKUS zwei weitere Talkgäste dabei sind, die beide ja auch Schlager-affin sind und beide ja auch schon in SILBEREISEN-Shows aufgetreten sind. 

Damit ist ausgerechnet der “Kölner Treff” durchaus eine gute Alternative für Schlagerfreunde zum “Let’s Dance”-Finale…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite