Beppo_Pohlmann

BEPPO POHLMANN: Chef der GEBRÜDER BLATTSCHUSS überrascht mit neuem Album

BEPPO POHLMANN: Damit haben wir nicht gerechnet:)

Okay, man muss schon etwas älter sein, um sich an Zeiten der ZDF-Hitparade zu erinnern, als das Studio in Berlin tobte, als die “Kreuzberger Nächte” erklangen. Den Song schrieb BEPPO POHLMANN, der bis heute als umtriebiger Musiker aktiv ist und uns mit einem kompletten neuen Album überrascht, auf dem er beweist, dass er noch immer auf der Höhe der Zeit ist. Ein abwechslungsreiches Album ist “Mit fröhlichen Grüßen” im Stil der legendären GEBRÜDER BLATTSCHUSS. Auch wenn die meisten Titel schon mal gehört worden sind, finden wir die Veröffentlichung spannend. 

Was viele nicht wissen – JÜRGEN VON DER LIPPE war ja auch Mitglied der GEBRÜDER BLATTSCHUSS und ist auch auf dem Cover der Single der “Kreuzberger Nächte” zu sehen und im Song zu hören (“Was wird denn die Firma dazu sagen”). Offensichtlich ist die Beziehung zu JÜRGEN noch immer gut – den von ihm geschriebenen Titel “Ich hab ja jetzt Zeit” hat BEPPO auf sein Album genommen. Auch der gemeinsam geschriebene Song “Rock’n’Rollator” darf nicht fehlen.

Köstlich ist auch der von FRANK RAMOND geschriebene Song “Keine isst so wie du”. 

Wir freuen uns über dieses unerwartete Comeback und drücken die Daumen, dass das Album die mediale Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite