Ben_Zucker_Konzertverschiebungen

BEN ZUCKER: Erste Sommerkonzerte 2021 werden verschoben

BEN ZUCKER: Termine in Dresden und Kamen müssen verschoben werden

Auch wenn so langsam ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, befinden wir uns leider noch immer in der Pandemie. Sehr kurzfristig wird es wohl weiterhin keine großen Konzerte geben. Das hat dazu geführt, dass auch BEN ZUCKER reagieren musste und zumindest die Verschiebung von zwei Konzerten kommunizieren musste. Folgende Termine können leider nich eingehalten werden:

  • 18.06.2021 in Dresden und
  • 19.06.2021 in Kamenz.

Konzerte werden nachgeholt

Für die ausgefallenen Konzerte wird es Nachholtermine geben, die aber noch nicht bekannt sind – es wird “mit Hochdruck” daran gearbeitet. Welche Termine ursprünglich angedacht werden, darüber haben wir zuletzt HIER berichtet. – Über die weitere Entwicklung will BEN ZUCKER seine Fans spätestens Anfang Juni (also ca. in einer Woche) informieren. Wir werden gewohnt aktuell berichten.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite