Zucker

Ben Zucker zurück auf Platz 1 der Schlagercharts – erneut Top-10

Vor gut einer Woche veröffentlichte Ben Zucker sein Album “Na und?! Live”, auf dem er sein Erfolgsalbum live vorstellte. Präsentiert wird der Mitschnitt des Konzerts in der Großen Freiheit in Hamburg. Ben war nicht der Einzige, der ein Re-Release eines Schlageralbums auf den Markt gebrachht hat. Auch Fantasy hat die Live-Version des Jubiläumsalbums auf den Markt gebracht, und Matthias Reim hat sein “Meteor” noch einmal neu aufgelegt.

Offensichtlich hat sich Ben Zucker trotz dieser starken Konkurrenz durchsetzen können und führt die Schlagerhitliste dieser Woche sogar noch vor Helene Fischers “Weihnachten” an. Wir von den Schlagerprofis gratulieren herzlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite