Ben Zucker Wer sagt das Zugabe Super Deluxe

BEN ZUCKER: “Wer sagt das?! Zugabe!” wartet mit Dokumentationsfilm auf

Von den Fans mit Spannung erwartet wird das “Update” des zweiten BEN-ZUCKER-Albums “Wer sagt das?! Zugabe!”, das u. a. das Berliner Livekonzert beinhaltet und am 13. März 2020 (pünktlich zum nächsten Silbereisen-“Fest”) erscheinen wird. Für Fans wird die Super Deluxe-Version besonders interessant sein.

Hier der allgemeine Pressetext:

Mit mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines Debütalbums, einem Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das?!“, knapp 100 Millionen Streams seiner Hits und einer triumphalen Sold-Out-Arena-Tour durch ganz Deutschland und Österreich hat sich Ben Zucker innerhalb kürzester Zeit als einer der erfolgreichsten deutschen Solokünstler etabliert.

Erst kürzlich feierte Ben Zucker vor 12.000 Zuschauern feierte beim Abschlusskonzert seiner restlos ausverkauften Arena-Tournee die größte Schlagerparty des ausgehenden Jahrzehnts. Als Dankeschön für die euphorischen Publikumsreaktionen erscheint sein aktuelles Top 3-Album „Wer sagt das?!“ am 13. März 2020 nun als Sonderedition: „Wer sagt das?! Zugabe!“.

Neben den 13 Original-Tracks enthält die drei CDs umfassende Sonderedition fünf komplett neue Studio-Songs. Doch nicht nur das: Als besonderen Bonus erhalten alle Fans den vollständigen Live-Mitschnitt von Ben Zuckers grandiosem Tour-Finale in Berlin auf zwei weiteren CDs! Gemeinsam mit seiner Band hat der charismatische Schlager-Rocker die atemberaubende Atmosphäre vor heimischer Kulisse authentisch eingefangen. Zusätzlich erscheint „Wer sagt das?! Zugabe!“ als Live-DVD, Live-BluRay sowie als Super Deluxe Edition – bestehend aus drei CDs, zwei DVDs sowie einer BluRay – auf der eine exklusive Dokumentation zu finden ist.

….und konkret zur SuperDeluxe-Edition lesen wir:

3 CDs, 2 DVDs, 1 Bluray verpackt im DVD-Digipack beninhaltet das Original-Album Wer sagt das?! plus 5 brandneue Studio-Songs und den Live-Mitschnitt von Ben Zuckers grandiosem Tour-Finale in Berlin auf 2 CDs, 2DVDs und als Bluray.

Exklusiv nur in dieser Edition: 45-minütige Ben Zucker Dokumentation als Bonus auf DVD bzw. Bluray.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite