Ben Zucker

BEN ZUCKER: “Wer sagt das?! -Zugabe!” enthält fünf brandneue Songs

Noch gute einen Monat müssen sich BEN ZUCKER-Fans gedulden – dann kommt die heiß ersehnte Neuauflage des “Wer sagt das?!”-Album auf den Markt – Liveaufnahme aus Berlin inklusive. Besonders gespannt sind Bens Freunde auf seine fünf neuen Songs. Heute hat der Sänger schon mal die Titel der neuen Lieder genannt:

1. Genau jetzt
2. Herz ohne Narben
3. Ich will dich jetzt!
4. Wo ist die Liebe hin?
5. Sommer, der nie geht

Darüber hinaus wartet der Live-Mitschnitt von Bens Berliner Konzert mit einigen Duett-Überraschungen auf. Gemeinsam mit BONNIE TYLER sang Ben deren Klassiker “It’s A Heartache”. Und er stellte erstmals seine Schwester vor, die – mitgefangen, mitgehangen – nun wohl auch den Künstlernamen “Zucker” trägt: zusammen mit SARAH ZUCKER singt Ben “Perfekt” – vielleicht ein perfekter Titel, um ihn bei der Schlager Lovestory Florian Silbereisens vorzustellen? Warten wir es ab…

Wir freuen uns schon auf die Veröffentlichung und werden euch Bens neuestes Werk natürlich noch ausführlich vorstellen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite