Ben Zucker Wer sagt das Zugabe

BEN ZUCKER: VÖ von “Wer sagt das?! Zugabe!” auf den 3. April verschoben

Nanu, da werden einige Ben-Zucker-Fans wohl etwas geduldiger sein müssen als erwartet. Eigentlich war das “Update” von Bens aktuellem Album (incl. Live-Mitschnitt) für den 13. März geplant – nun müssen die Fans sich doch noch etwas länger gedulden – genauer gesagt drei Wochen. Nunmehr ist das Veröffentlichungsdatum von “Wer sagt das?! Zugabe!” auf den 3. April verschoben worden. Den Grund dafür verrät Ben seinen Fans auf seinen sozialen Kanälen wie Facebook: “Wir brauchen noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung der Live-DVD und Doku“. Ben verspricht dafür, dass es “richtig geil” werde – und Vorfreude ist ja ohnehin die schönste Freude…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite