CD Cover Wer sagt das

BEN ZUCKER und MAITE KELLY bei GZSZ

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das Gerücht kursierte schon länger – nun ist es offiziell: BEN ZUCKER wird einen Auftritt in der RTL-Soap “Gute Zeiten – schlechte Zeiten” haben. Schon vor längerer Zeit postete Wolfgang Bahro, besser bekannt unter seinem Seriennamen Jo Gerner in Bezug auf Ben Zucker:   „Und wer weiß, vielleicht tritt er ja bald auch im “Mauerwerk” bei GZSZ auf – das hat sich nun tatsächlich bewahrheitet. Medienberichten zufolge wird er im Mauerwerk seinen Song “Mein Berlin” vorstellen.

Aber es kommt noch besser: Auch MAITE KELLY war heute bei GZSZ “zu Besuch”. Wir vermuten, dass auch sie einen (neuen?) Titel in der Serie vorstellen wird. Es bleibt spannend…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite