2020 Sommertour

BEN ZUCKER: Sommer-Open-Air Konzerte 2020: Vorverkauf hat begonnen

Die Arena-Tour ist im vollen Gange – BEN ZUCKER begeistert die Zuschauer bei seinen Konzerten und muss sich gottlob nicht wie andere über falsche Berater beklagen – ganz offensichtlich hat er den Geschmack des Publikums getroffen. Inzwischen ist er sogar so erfolgreich, dass sein Album “Wer sagt das?” in den Midweekcharts (vermutlich wegen des Erfolgs seiner Arenatour) deutlich gestiegen ist.

Mitten in diese Erfolgswelle kommt eine spannende News: 2020 geht es weiter. Seit gestern (06.11.19) ist der Vorverkauf für seine Sommer-Open-Air-Tour gestartet – bei eventim.de gibt es die Tickets. Hier die Termine:

Fr, 17.07.20 Dresden, Junge Garde
Sa, 18.07.20 Kamenz, Hutbergbühne

Fr, 24.07.20 Ulm, Klosterhof Wiblingen
So, 26.07.20 Ebern-Eyrichshof, Schloss Eyrichshof

Sa, 22.08.20 Quedlinburg, Marktplatz
So, 23.08.20 Bremerhaven, Havenwelten (Sail)

Fr, 28.08.20 Hannover, Gilde
Sa, 29.08.20 Schwerin, Freilichtbühne

Wir wünschen Ben noch eine tolle weitere Arenatour und freuen uns schon auf die 2020er-Sommerkonzerte.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite