Ben Zucker Schlager

BEN ZUCKER: Sein neues Album “Heute nicht!” erscheint im September

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEN ZUCKER: Neues Album erscheint auch als “Survival Kit”

Viel ist noch nicht über das neue Album von BEN ZUCKER bekannt – aber immerhin können wir als erstes Schlagerportal schon einmal den VÖ-Tag benennen: Das neue Album “Heute nicht!” wird am 8. September 2023. Auch das nächste Album von BEN wird wieder in einer speziellen Auflage erscheinen – offensichtlich hat die “Zuckerdose” ausgedient. Eine spezielle Auflage des Albums nennt sich “Survival Kit”. Wir sind schon gespannt auf das Album – einer Andeutung des Künstlers zufolge dürfte er auf dem Cover mit nacktem Oberkörper abgebildet sein – da werden sich die Fans besonders freuen, zumal das vierte Studioalbum von BEN dann fast 2 1/2 Jahre hat auf sich warten lassen. 

Wie “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet, wird die gleichnamige Vorab-Single am kommenden Freitag (14. April) erscheinen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite